Giersbergschule, Offene Ganztagsschule der Stadt Siegen
Giersbergschule, Offene Ganztagsschule der Stadt Siegen

....der Nikolaus war da...und kommt schon bald wieder...

Wir haben 3 Ausbildungsfahrräder für die Radfahrausbildung unserer Viertklässler bekommen. Wir danken unserem Förderverein recht herzlich dafür, dass er den Erhalt der Fahrräder- über die Verkehrswacht- ermöglicht hat.

Unser Mobilitätsbeauftragter, Herr Wickbold, kann sie gut für die praktischen Übungen gebrauchen.

Unser Förderverein feierte übrigens 2020 sein 25- jähriges Jubiläum. Leider ohne geplante Feier. Wir holen es nach!!!

Was wären wir, ohne die hervorragende Unterstützung unseres Fördervereins.

Der Förderverein der Giersbergschule unterstützt die Schule in ihrer Ausstattung sowie bei Projekten und Veranstaltungen. Jüngst wurden Unterrichtsmaterialien und Pausenspiele angeschafft. Der Verein hat die Finanzierung schuleigener Fahrräder für die Radfahrausbildung unterstützt.

Der Verein ist zudem Initiator der Schülerbücherei.

Wir würden uns freuen, wenn Sie den Förderverein unterstützen und sich in unser Schulleben mit einbringen! Davon profitiert auch Ihr Kind.

Hier gibt es mehrere Möglichkeiten, wie Sie unterstützend tätig werden können:

• Werden Sie Mitglied in unserem Förderverein.
  • Helfen Sie mit bei unseren Veranstaltungen, beispielsweise indem Sie für unser Schulfest einen Kuchen backen.
  • Unterstützen Sie uns in Form einer Einzelspende.

Ihre Ansprechpartner:

Ansprechpartner Vorstand:  Markus Häuser, Alla Jung, Christoph Reuber, Anke Schlüter

Kontakt:  vorstand@foerderverein-giersbergschule.de

Sollten Sie Mitglied in unserem Förderverein werden wollen, finden Sie hier die Beitrittserklärung:

Beitrittserklärung.pdf
Druckversion | Sitemap